Was gibt's...? 

  • >>>Liebe Welpeninteressenten , bitte sehen Sie davon ab, einen Welpen per E-Mail
    zu "bestellen"!

    Anonyme E-Mails ohne Absender werden grundsätzlich nicht beachtet.
    E-Mails die sich ausschließlich auf den Preis beziehen und E-Mails ohne Adresse und Telefonnummer werden ignoriert!!
    Wenn Sie Fragen haben, greifen Sie doch bitte zum Telefon (039409/189103).
    Ein Telefonat ist persönlicher und Fragen - von beiden Seiten können schneller beantwortet werden.
    *Welpeninteressenten mit dem Motto "Geiz ist GEIL", bitten wir von unserer Zucht Abstand
    zu nehmen, ein solches Vorgehen unterstützen wir NICHT!!*
    Denken Sie immer daran, dass Sie ein neues Familienmitglied suchen und das geht nicht im vorbeigehen.

    Nicht nur Sie suchen sich den Züchter ihres Vertrauens, umgekehrt machen auch wir uns
    ein Bild vom Welpeninteressenten!<<<



    22.03.2020 Welpennews mit fast 6 Wochen
    heute gibt es wieder ein paar News von unserer verrückten Mäusebande.
    Die Zwerge entwickeln sich fantastisch und machen uns riesig Freude.
    Wie die Futterbestellung funktioniert, hat die Bande in kürzester Zeit verstanden und macht natürlich vom Lieferdienst regen Gebrauch.
    Magda zieht sich nun mehr und mehr zurück und überlässt uns das Feld, kommt aber trotzdem noch gern und schaut kurz bei ihren Baby´s rein.
    Die Sauberkeit in der Welpenstube wird jeden Tag besser, die meisten Häufchen und nahezu alle Pfützchen landen in der Welpentoilette.
    Es ist so zuckersüß, wenn die kleinen Spatzen sich stolz über ihre Erfolge freuen und dann gern ihr Lob abholen.
    Neue Bilder haben wir wie immer in die Welpenstube eingefügt, zum anschauen
    klicken.

    10.03.2020 Babynews zur 4. Woche

    Die Welpenstube wird erobert, die kleinen Spatzen fordern nun mehr Platz und freuen sich sehr über ihren Freiraum.
    Seit einiger Zeit füttern wir Welpenbrei und etwas Fleisch zu, alle Babys haben sehr schnell verstanden, dass die klebrige Pampe nicht zum spielen sondern zum fressen da ist.
    Mit der Stubenreinheit haben wir auch begonnen, natürlich ist die nächste Zeit sehr stressig aber schon in wenigen Tagen könnnen wir erste Erfolge vermelden.
    Magda löst sich langsam für längere Zeit von ihren Mäuschen, freut sich dann aber extrem, wenn sie wieder nach dem rechten sehen kann.
    Die ersten Welpenfamilien haben uns am vergangenen Wochenende besucht und sind genauso verzaubert wie wir, von dieser zuckersüüßen Knautschnasenbande.
    Neue Bilder wurden in die Welpenstube eingefügt. 


    06.03.2020 Lilly schickt Grüsse
    Wir haben wieder wundervolle Post von Lilly erhalten.
    Vielen Dank für die tollen Bilder und liebe Grüße an unsere Lilly-Maus samt Familie





    03.03.2020 3. Lebenswoche
    genauso schnell wie die 2. verging auch die 3. Lebenswoche unserer Wonneproppen wie im Flug.
    Jetzt ist Action in der Nuggetkiste, mit den kleinen Speckbeinchen sind unsere Babys schon ziemlich sicher und bald gibt es kein halten mehr, der große Welpenbereich wird eröffnet.
    Die Futterbestellung klappt auch sehr gut, lauthals wird gerufen, wenn der große Hunger die Mäuse ärgert. 
    Magda ist noch immer keinen Millimeter von ihren Babys wegzubekommen, sie liebt es am allermeisten ganz eng und nah mit der Bande in der Nuggetkiste zu kuscheln.


    24.02.2020 2. Lebenswoche
       morgen feiern die Nugget-Babys schon ihren 2. kleinen Geburtstag, Wahnsinn!!
       Die Zeit verfliegt momentan nur so! 
       Unsere Spatzen haben sich wieder fantastisch entwickelt und machen uns viel, viel Freude

       Magda ist noch immer eine wundervolle Welpenmama, sie versorgt und behütet ihre kleinen
       Zwerglein mit einer enormen Hingabe und Liebe, wir sind super stolz auf unsere Maus.
       So langsam öfnnen sich die kleinen Äuglein, der ein oder andere "schaut" schon neugierig in die
       große Welt.


    08.02.2020 Ruhe vor dem Sturm?!
    Momentan hilft nur abwarten und Teetrinken.
    Die zweibeinigen Nugget´s sind natürlich suuper aufgeregt und freuen sich riesig auf die kleinen Mäuslein.
    Magda geht es trotz ihrer riesigen Kugel noch sehr gut, sie hat sich in der Nugget-Welpenstube häuslich eingerichtet und geniesst den "All Inklusive Service" sichtlich.
    Wir hoffen, in den nächsten Tagen, können wir einen ersten Einblick in die Nuggetkiste gewähren.
    Drückt uns und Magda die Daumen!!




    • Nugget-Kiste
      heute gibt es wieder ein paar News aus der Nugget-Babykiste.
      Unsere kleinen Speckbacken haben sich in den letzten Tagen wieder super entwickelt.
      Der Welpenbrei schmeckt den kleinen Spatzen spitze, die Babys sind schon super erzogen und spülen nach jeder Mahlzeit ihr Geschirr selbst, Hope würde diese "Arbeit" natürlich liebend gern übernehmen

      Hopi ist nach wie vor eine extrem liebevolle und instinktsichere Mama und liebt es den ganzen Tag mit ihren Babys in der Nuggetkiste zu kuscheln.



      29.09.2019 neue Bilder der Schokoküsschen
      unsere kleinen Speckbärchen sind nun schon über eine Woche alt und entwickeln sich prächtig.
      Die 1 Kilogramm-Marke ist bei den meisten Babys geknackt und nun "arbeiten" wir fleißig an der Verdopplung.
      Hope hat sich super von der Geburt erholt und kümmert sich mit Hingabe und voller Liebe um ihre kleinen Spatzen.
      Wir haben aktuelle Bilder der kleinen Bande online gestellt.


      Theo


      22.08.2019 Wasserspaß mit Hopi
      Hope liebt den Gartenschlauch und kennt bei diesem tollen Sommerwetter kein Halten mehr.

      Wir haben neue Bilder auf Hope´s-Seite eingefügt. >>>



      Heinz



      die kleine Wasserratte Theo nimmt jeden "Tümpel" mit



      Ein wundervoller Nugget-Prachtbursche




      Stellvertretend gibt heute ein Bild der zuckersüüße Bella






      die Maus begleitet ihre Familie auf viele spannende Reisen und macht allen mit ihrer liebevollen Art viel Freude!
      Ob Gardasee, Wien, Mailand oder Ostsee überall ist die wunderschöne Nugget-Perle der Star





      Pacco hat auf der Labrador Spezialschau in der Offenen Klasse den Titel "Best of Breed" verliehen bekommen.
      Wir sind extrem stolz auf Pacco und seine Familie und freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg!!




      10.10.2018 Bruno schickt Grüße


                    

  • Der Juniorchef scheint in seinem Reisebüro alles im Griff zu haben;-)




    21.11.2017 Jimmy schickt Grüße
    wir haben sehr schöne Post von Jimmy erhalten, seine Familie ist überglücklich mit dem kleinen Schatz und schickt uns allerbeste Grüße. Vielen Dank ihr Lieben!




    Herbst

  • Nugget-Post



    Pyla, ein Musterschüler


                                            

    "die Nugget´s" machen sich gegen Lehrermangel stark
    Monti und ihre Mama sorgen dafür, dass der Lehrerberuf nicht ausstirbt ;-)


      

    Nugget-Liebe pur
    Heute zeigen uns Lilly und Tilla wie grenzenlose Nugget-Liebe aussieht

                   


    ​und Omi "Oakley" schickt ein Bild von ihrem 13 Geburtstag:

  • ein Kleiner ganz groß
    Da sind wir natürlich super stolz und freuen uns sehr für unsere liebe Pacco-Familie.




     

    und weiter geht es mit Bildern unserer Nugget-Goldstücke:
    unser Luxemburger "Kuti" liebt seinen besten Freund Ilyes seeeeeehr 




    Stellvertretend darf heute Pilno ein kleines "Hallo" auf der Nugget-Seite hinterlassen, der Schatz ist einfach traumhaft schön




    Pepe hat den Schneeeeeee gefunden, Wahnsinn
    Und Pacco, stellt zwei weitere Mitglieder in seinem Fussball-Team vor
    Pyla nimmt den Mund ganz schön voll und Heini macht seinen neuen "Arbeitsplatz" unsicher






    Kuti schickt Bilder
    unser Luxemburger mit seinem "Kumpel" Bubbel,
    ein toller Bursche





    Pacco schickt Grüße:


    Sky
    "Sky" sendet Bilder mit ca. 7 Monaten, ein toller Bursche


                  


    E-MAIL:

    Einen kurzen E-Mail-Ausschnitt von zukünftigen Nugget-Eltern die bei diesem Wurf mit Abstand die längste Anreise hatten (Luxemburg) möchten wir unseren Lesern nicht vorenthalten:

    "Wir hatten ein tolles Wochenende und unser Kuti war ohne Zweifel das Highlight:-)
    Ein großes Dankeschön auch an Sie für Ihren herzlichen Empfang und dass Sie mit soviel Geduld alle meine Fragen beantwortet haben. Mit den "Golden Nuggets" haben wir zu 100% die richtige Wahl getroffen, davon sind wir überzeugt..."

    Greta schickt Bilder
    Greta und ihre kleine Freundin, zwei gaaanz tolle Mädels




    2016 Watson schickt Grüße


    Welpenpost: Mabel schickt Grüße


    Es freut uns immer sehr, für die Nugget-Wonneproppen kreativ zu werden



     Loki
    Loki schickt Bilder mit der Überschrift "Traumhund" das sagt doch alles oder?



    Sam schickt Bilder



    Post
    Die Zuckerpuppe könnte doch fast als Chihuahua (Tragehund) durchgehen

                   

             22.11.2015 Wir sind wieder da

    • nach einer längeren Pause melden wir uns mit Neuigkeiten und einer ganz besonderen Nikolausüberraschung zurück!
      In den letzten Monaten ist bei uns wieder so einiges passiert, wir haben unseren kleinen (hoffentlich liest er das nicht, sonst ist er sauer, er ist nämlich nicht mehr klein
      ) Louis eingeschult, somit gibt es bei uns nun zwei Schulkinder.
      Meistens macht das Familienleben mit zwei ehrgeizigen und fleißigen Schulkindern ziemlich viel Spaß aber manchmal kann es auch echt anstrengend sein.
      Wenn ich da nur an die viiiielen Hausaufgaben denke;-)


      Den Nugget-Nasen geht es hervorragend, alle haben den Sommer und Herbst sehr genossen.
      Das Junggemüse ist mächtig gewachsen und hat sich prächtig weiterentwickelt, Info´s und Bilder wird es zu gegebener Zeit hier geben.
      Unser Hope hat sich zu einer wunderschönen, typischen Nuggethündin entwickelt. Die letzten Wochen haben wir damit verbracht, die Puppe durch alle Hürden der Zuchttauglichkeit zu bringen, ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.


      Ansonsten, grüßen wir all unsere lieben Welpenfamilien und möchten uns für die viele tolle Post in den letzten Wochen bedanken, ihr seid klasse!


      Unsere Nugget´s haben sich alle wunderbar in ihre neuen Familien eingewöhnt.
      Die kleinen Nugget-Nasen erobern selbstsicher die neue Welt und machen ihren Familien viel Freude





       

  • 12.2014 Frohe Weihnachten
    Wir wünschen allen Besuchern, Freunden sowie unseren lieben Welpenfamilien
    ein wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich gibt es bald ein paar Schneeflocken, unser Louis möchte soooo gern den Schlitten vom Boden holen:-)

  • 13.05.2014 Hope

  • 05.02.2014 es wird Zeit DANKE zu sagen
    wir möchten uns gaanz herzlich für die vielen lieben Mails, Glückwünsche und die große Anteilnahme
    anlässlich unserer Nugget´s bedanken.
    Diese Nachricht wollten wir unseren Besuchern nicht vorenthalten: (Ganz liebe Grüße gehen hierbei an Oskar mit Frauchen!)


     

  • 30.12.2013 News zum Ende des Jahres
    das alte Jahr neigt sich mit riesigen Schritten dem Ende entgegen und 2014 steht schon vor der Tür!
    Im vergangenen Jahr haben wir wieder viel erlebt, viele neue Menschen kennen gelernt und tolle Erfahrungen durch die Nugget-Nasen gemacht. Für uns alle war es ein schönes und zufriedenstellendes Jahr auf das wir gern zurück schauen. Zum Abschluss des Jahres, haben wir noch ein großes Geschenk bekommen, unser William hat mit Bravour die Zuchtzulassung gemeistert und alle Gesundheitsprüfungen mit sehr gut abgeschlossen, darüber freuen wir uns riesig!!
     
    An dieser Stelle möchten wir uns noch gaaaaanz herzlich bei allen fleißigen Nugget-Eltern für die viele Post  die uns in den letzten Wochen erreicht hat bedanken. Ihr seid spitze!!! (Ein ganz lieber Gruß geht hierbei an die Eltern von "Frieda", das Bild hat eine Ehrenplatz erhalten! Vielen Dank!!)

    Nun wünschen wir noch allen Besuchern, Bekannten, Freunden und unseren Welpenfamilien einen tollen und rauschenden Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns alle gesund und munter 2014 wiedersehen/hören!
    **Alles Liebe, Eure NUGGETBANDE**


  • Welpennews der etwas anderen Art
    von einem ehemaligem Nugget-Baby, dass mittlerweile ein Nugget-Opa geworden ist

    Elvis wohnt im Erzgebirge und macht seiner Familie mit seine 11 Jahren noch immer sehr viel Freude.
    Die Bilder die uns von Elvis erreichten, trugen die passende Beschreibung "ein wirkliches Goldstück", wie wahr!









    Pepe schickt Urlaubsgrüße




    Mai
    In diesem Monat hat sich bei uns nicht all zu viel getan, wir haben "gefaulenzt" und uns in Österreich die Sonne auf die Nase scheinen lassen.

    Unsere Hazel lässt uns warten, wir hoffen aber, dass die süße Biene in den nächsten Tagen läufig wird!?
    Auch in diesem Monat haben uns wieder sehr viele Welpeneltern geschrieben, viiiiiielen Dank für die tollen Berichte und die wunderschönen Bilder Eurer Nugget-Näschen. Wir haben uns über jede Post riesig gefreut!!




    Welpenpost von Marley, was möchte ein Züchter mehr?




    Poooost von Frieda-Maus




    Ein kleiner Gruß von Lilly



    Martin Rütter
    unsere zukünftigen Welpenfamilien sind voller Vorfreude auf unse.
    Da gibt es sogar eine Widmung von Martin Rütter (den Hundetrainer und Comedian) an einen noch nicht geborenen
    und noch namenslosen Nugget-Krümmel. Wie süüüüß!




    Neues von der Welpenfront
    heute starten wir endlich das Trächtigkeitstagebuch für unsere Babys!
    (Leider nimmt uns der Vorweihnachtsstress ziemlich in Beschlag und deshalb starten wir etwas später.)

    Alle News in den nächsten Wochen bis zur Geburt sind dann immer hier zu finden.
    *Unter Welpen haben wir Informationen über die werdenden Eltern eingefügt.*
    Ansonsten gibt es nicht so viel Neues zu berichten.


    Züchterseminar
    am Mittwoch-Abend hieß es für uns wieder "stramm" Sitzen

    Wir haben an einem Züchterseminar teilgenommen, welches aus zwei Teilen bestand.
    Die Themen diesmal:  

  • Erblich bedingte Erkrankungen von Gelenken und Knochen sowie die Rolle der Ernährung als wichtiger Umweltfaktor“

     und

  • "Hunde müssen spielen!"

    Wir haben wieder viele hundeverrückte Leute kennen gelernt, alte Gesichter/Kollegen getroffen und natürlich auch das ein oder andere "Neue" erfahren.

     


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!