Was gibt's...? 

  • >>>Liebe Welpeninteressenten , bitte sehen Sie davon ab, einen Welpen per E-Mail
    zu "bestellen"!

    Anonyme E-Mails ohne Absender werden grundsätzlich nicht beachtet.
    E-Mails die sich ausschließlich auf den Preis beziehen und E-Mails ohne Adresse und Telefonnummer werden ignoriert!!
    Wenn Sie Fragen haben, greifen Sie doch bitte zum Telefon (039409/189103).
    Ein Telefonat ist persönlicher und Fragen - von beiden Seiten können schneller beantwortet werden.
    *Welpeninteressenten mit dem Motto "Geiz ist GEIL", bitten wir von unserer Zucht Abstand
    zu nehmen, ein solches Vorgehen unterstützen wir NICHT!!*
    Denken Sie immer daran, dass Sie ein neues Familienmitglied suchen und das geht nicht im vorbeigehen.

    Nicht nur Sie suchen sich den Züchter ihres Vertrauens, umgekehrt machen auch wir uns
    ein Bild vom Welpeninteressenten!<<<


                           


    25.03.2024 Ostern
    in diesem Jahr werden die Nugget´s das Osterfest etwas anders verbringen als gewohnt, wir fahren mit Woody zum Deckrüden.
    Wenn alles nach Plan verläuft, erwarten wir dann Ende Mai wunderschöne, sehr typvolle und zuckersüüße Nugget-Schokokugeln.
    Wir wünschen all unseren Besuchern, Welpeneltern, Freunden und Bekannten ein wunderschönes, genussvolles und gesegnetes Osterfest.




    19.03.2024 Startschuss
    unsere Woody hat uns ganz schön zappeln lassen, aber nun können wir mit großer Freude verkünden, die Maus ist läufig!!
    Ende März geht es zum Deckrüden.
    Sobald es Neuigkeiten gibt, stellen wir sie hier online.


    17.01.2024 ein kleines Lebenszeichen
    aus gegebenem Anlass, gibt es heute ein kleines Lebenszeichen von uns. 
    Wir haben die Weihnachtszeit sehr entspannt und genussvoll verbracht, auch der Start ins neue Jahr war super ruhig.
    Woody´s Läufigkeit erwarten wir täglich, sobald es soweit ist, gibt es hier neue Infos.


    09.12.2023 Nala sendet Weihnachtsgrüsse
    wir haben tolle Post von Nala erhalten, die Maus hat sich super in ihre Familie eingelebt und macht allen viel Freude. 

    Die Nugget´s wünschen allen Besuchern, Welpeneltern, Freunden und Bekannten eine wunderschöne Weihnachtszeit mit tollen Erlebnissen, Genuss, Freude und viel Zeit für die wirklich wichtigen "Dinge" im Leben.




    12.11.2023 kleine Pause
    die Nugget´s verabschieden sich in eine kleine Winterpause und genießen die nun etwas besinnlichere Zeit in vollen Zügen. 
    Natürlich stellen wir weiterhin ab und an Bilder und Briefe unserer Welpenfamilien online.
    Auch unsere Rüdenseite wird bald überarbeitet, ein wunderschöner Schoko-Junge wird nach erfolgreichen Tests unseren Monty ablösen.


    20.10.2023 Nera schickt Grüße
    heute haben wir Post von "Tender Love Nera" erhalten. 
    Die Maus macht ihrer Familie sehr viel Freude und erlebt mit Freundin Mabel tolle Abenteuer.
    Anbei ein Bild der wunderschönen Nugget-Maus.




    11.10.2023 unsere Chocolate Bubble´s
    die meisten unserer kleinen Nugget´s sind nun ausgezogen, in die Welpenstube kehrt Ruhe ein.
    Wir freuen uns riesig, dass der Start in den neuen Familien super abgelaufen ist! 
    Erste Rückmeldungen sind durchweg positiv, die Nugget-Näschen bringen neuen Schwung in ihre Familien.

    ***Manchmal kommt es anders als gedacht und so suchen wir für einen 10 Wochen alten, wunderschönen, braunen Nugget-Jungen eine neue Familie.
    Weitere Info´s können Sie gern unter 039409/189103 oder unter golden-nuggets@t-online.de erfragen.***


    24.09.2023 Welpennew´s
    die letzten Tage mit unseren Chocolate Bubble´s brechen an. 
    Alle Nugget-Näschen haben sich ganz nach unseren Vorstellungen entwickelt, sie sind neugierige, zuckersüüße und liebevolle Kuschelmonster.
    Nichts und niemand ist vor der Bande sicher, am liebsten toben die Zwerge den ganzen Tag mit den zweibeinigen "Welpen" und erkunden ihre Welt.
    Nächste Woche ruft die Impfung und noch einige andere lehrreiche Dinge stehen auf dem Stundenplan.
    Zum letzten Mal stellen wir aktuelle Bilder in die Welpenstube online
    >>>


    10.09.2023 Wonneproppen-Alarm
    und ehe man sich versieht, ist die Nugget-Welpenbande 5 Wochen alt.
    Alle Welpen haben sich vorbildlich entwickelt und machen uns viel Freude.
    Seit letzter Woche wird der ganze Welpenbereich erkundet und auch den großen Garten haben die Zwerge schon auf Herz und Nieren untersucht und entdeckt.
    Mitten in der Entdeckerphase hieß es dann, Aufstellung >>> der Paparazzi ruft zum Welpenshooting und das kam dabei heraus 
    >>>

    03.09.2023 Welpennew´s
    heute gibt es wieder ein kleines Update von den Chocolate Bubble´s. 
    Alle Zwerge haben sich wunderbar entwickelt und sind nun schon richtige Hunde, mittlerweile können die kleinen Nugget´s knurren, bellen, raufen und natürlich selbstständig ihren Welpenbrei aus der großen Welpenschale fressen.
    July überlässt uns jetzt immer mehr und mehr das Feld und geht auch gern mal wieder eigene Wege.
    Am vergangenen Wochenende wurde die Welpenstube von unseren neuen/alten Welpeneltern besucht.
    Wir hatten eine tolle Zeit mit wunderbaren Gesprächen, sehr leckerem Kuchen (vielen Dank noch einmal dafür) und freuen uns riesig, dass wir wieder so tolle Eltern für unsere kleinen Nugget-Näschen gefunden haben.
    Aktuelle Bilder der kleinen Wonneproppen wurden in die Welpenstube eingefügt!
    >>>



    24.08.2023 die Welpenstube wird gestürmt
    am kommenden Wochenende erwarten wir den ersten Ansturm unserer Welpeneltern.
    Alle sind natürlich sehr neugierig und gespannt auf die kleinen Nugget-Näschen.
    Auch wir freuen uns riesig und wollen wissen, mit wem unsere kleinen Schokokugeln bald leben werden.
    Da wir am Wochenende nicht dazu kommen neue Bilder der kleinen Speckbärchen online zustellen, gibt es die nächsten Bilder mit der 4. Lebenswoche. 
    Die kleinen Bärchen live in Augenschein zu nehmen, ist außerdem viel, viel schöner


    20.08.2023 Welpennews mit 2 Wochen
    Unsere Welpen entwickeln sich weiterhin vorbildlich, alle Schoki´s haben die kleinen Äuglein nun geöffnet und begrüßen ihre Welt. 
    Langsam beginnen wir mit der Zufütterung der Bande, bei den meisten der Zwerglein klappt das auf Anhieb super. Natürlich spült Yuli sehr gern das Geschirr

    Foto´s der Schokokugeln mit 2 Wochen haben wir in die Welpenstube eingefügt >>>



    13.08.2023 1. Woche der Chocolate Bubble´s
    unsere kleinen Schokokugeln sind schon wieder über eine Woche bei uns. 
    Alle Zwerge haben sich traumhaft entwickelt und sind richtige Schokospeckbärchen geworden.
    Mama Yuli macht ihre Sache nach wie vor spitze, mit extremer Hingabe und Aufopferung versorgt sie die ganze Bande.
    Die ein Kilogramm-Marke wurde von den ersten Wonneproppen bereits geknackt, ab jetzt wird fleißig an der Verdopplung, Verdreifachung "gearbeitet".
    Die kleinen Spatzen stellen sich hier vor 
    >>>



    03.08.2023 Welpennnew´s
    die erste Nacht haben unsere Schokokugeln wunderbar gemeistert, alle trinken super und Mama Yuli versorgt die zuckersüüße Bande mit all ihrer Liebe und Hingabe. unsere
    Sie wacht mit Adlerauge über all ihre Zwerge und verlässt die Nugget-Kiste nur sehr, sehr ungern.

    Erste Bilder unserer Chocolate Bubble´s und Informationen über die Elterntiere haben wir in die Welpenstube gestellt. >>>

    02.08.2023 Welpenalarm bei den Nugget´s
    unsere Welpen sind gelandet!!!
    Yuly hat uns einen wunderschönen Wurf brauner Schokokugeln in die Nugget-Kiste geboren.
    Wir sind super glücklich und könnten dankbarer nicht sein!!
    Sobald wir uns alle etwas erholt haben, wird es in der Nugget-Stube exclusive Bilder der neuen Erdenbürger geben. 


    15.06.2023 Mascha Liebe pur, typisch Nugget


    15.06.2023 Dobby sendet liebe Grüße
    wir haben wundervolle Welpenpost von Dobby erhalten.
    Der Schatz macht seiner Familie viel Freude und hat schon einige Abenteuer erlebt.
    Vielen Dank für die tollen Bilder, er ist wunderbar!! 




    19.05.2023 Auszug
    in den letzten Tagen sind unsere kleinen Zuckermäuse in ihre neuen Familien umgezogen.
    Unsere Baby´s haben sich wunderbar eingelebt und machen ihren Familien viel Freude.
    Woody genießt ihre neu gewonnen Zeit in vollen Zügen und liegt am liebsten wie eine Königin in der Sonne, natürlich immer über alles und jeden wachend.
    Wir freuen uns riesig, dass der Auszug der Spatzen super verlief und sich unsere kleinen Nugget´s ganz unkompliziert mit Neugierde und Lebensfreude in das neue Abenteuer stürzen.
    Wir wünschen unseren Welpenfamilien alles Liebe, viel Spaß und genießt die wundervolle Welpenzeit, sie ist so schnell vorüber. 

    Stellvertretend für all die tollen Bilder und Video´s stellen wir ein Bild von Bruno online, der Spatz darf seine Liebe zu Kindern und ganz besonders zu seiner kleinen "Schwester" leben und fühlt sich labiwohl.


  • 23.12.2022 Woody betritt die "Bühne"
    Endlich haben wir Zeit gefunden unsere wundervolle Woody auf die Nuggetseite online zu stellen.
    Wir freuen uns riesig diese gesunde, wunderschöne und extrem liebevolle Hündin in unserer Zucht zu haben. Sie lässt einfach keine Wünsche offen




    15.12.2022 Post Lilly
    Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende und wir möchten auch gern auf der Nuggetseite einen kleinen Weihnachtsgruß da lassen.

    Wir wünschen all unseren Nugget-Mäusen, deren Welpenfamilien sowie allen Freunden und Züchterkollegen eine schöne, besinnliche und genussvolle Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2023 mit viel Zuversicht und Liebe!!
    Stellvertretend für all die liebe Post und die wunderschönen Bilder die uns so zahlreich übermittelt werden, möchten wir heute einen lieben Gruß von Lilly 12 Jahre hier einstellen.

    Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über Berichte und Bilder unserer Nugget-Baby´s!!



    06.06.2022 Welpenpost von Emmi




    09.03.2022 Liebe ist der Weg des Frühlings. (Milen A.L.)
    Es wird Zeit, dass wir die Nugget-Homepage wieder mit Leben füllen.
    Wir sind froh und dankbar, dass die Seiten nicht in Rauch und Asche aufgegangen sind. 
    In den vergangenen Monaten hat sich bei den Nugget´s einiges getan, unsere Hopi ist nun offiziell in Rente. Ihre Nachfolger stehen in den Startlöchern, sobald alle Eignungstests durchlaufen sind, gibt es hier neue Informationen. 
    Alle zwei und vierbeinigen Nugget´s freuen sich nun auf den nahenden Frühling und genießen die Sonne sehr.


    ältere Beiträge:

    20.08.2020 Franz sendet Grüße 




    06.03.2020 Lilly schickt Grüsse
    Wir haben wieder wundervolle Post von Lilly erhalten. 
    Vielen Dank für die tollen Bilder und liebe Grüße an unsere Lilly-Maus samt Familie






    • Nugget-Kiste
      heute gibt es wieder ein paar News aus der Nugget-Babykiste.
      Unsere kleinen Speckbacken haben sich in den letzten Tagen wieder super entwickelt.
      Der Welpenbrei schmeckt den kleinen Spatzen spitze, die Babys sind schon super erzogen und spülen nach jeder Mahlzeit ihr Geschirr selbst, Hope würde diese "Arbeit" natürlich liebend gern übernehmen

      Hopi ist nach wie vor eine extrem liebevolle und instinktsichere Mama und liebt es den ganzen Tag mit ihren Babys in der Nuggetkiste zu kuscheln.



      2019 neue Bilder der Schokoküsschen
      unsere kleinen Speckbärchen sind nun schon über eine Woche alt und entwickeln sich prächtig.
      Die 1 Kilogramm-Marke ist bei den meisten Babys geknackt und nun "arbeiten" wir fleißig an der Verdopplung.
      Hope hat sich super von der Geburt erholt und kümmert sich mit Hingabe und voller Liebe um ihre kleinen Spatzen.
      Wir haben aktuelle Bilder der kleinen Bande online gestellt.


      Theo


      22.08.2019 Wasserspaß mit Hopi
      Hope liebt den Gartenschlauch und kennt bei diesem tollen Sommerwetter kein Halten mehr.

      Wir haben neue Bilder auf Hope´s-Seite eingefügt. >>>



      Heinz



      die kleine Wasserratte Theo nimmt jeden "Tümpel" mit



      Ein wundervoller Nugget-Prachtbursche




      Stellvertretend gibt heute ein Bild der zuckersüüße Bella






      die Maus begleitet ihre Familie auf viele spannende Reisen und macht allen mit ihrer liebevollen Art viel Freude!
      Ob Gardasee, Wien, Mailand oder Ostsee überall ist die wunderschöne Nugget-Perle der Star





      Pacco hat auf der Labrador Spezialschau in der Offenen Klasse den Titel "Best of Breed" verliehen bekommen.
      Wir sind extrem stolz auf Pacco und seine Familie und freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg!!




      10.10.2018 Bruno schickt Grüße


                    

  • Der Juniorchef scheint in seinem Reisebüro alles im Griff zu haben;-)




    21.11.2017 Jimmy schickt Grüße
    wir haben sehr schöne Post von Jimmy erhalten, seine Familie ist überglücklich mit dem kleinen Schatz und schickt uns allerbeste Grüße. Vielen Dank ihr Lieben!




    Herbst

  • Nugget-Post



    Pyla, ein Musterschüler


                                            

    "die Nugget´s" machen sich gegen Lehrermangel stark
    Monti und ihre Mama sorgen dafür, dass der Lehrerberuf nicht ausstirbt ;-)


      

    Nugget-Liebe pur
    Heute zeigen uns Lilly und Tilla wie grenzenlose Nugget-Liebe aussieht

                   


    ​und Omi "Oakley" schickt ein Bild von ihrem 13 Geburtstag:

  • ein Kleiner ganz groß
    Da sind wir natürlich super stolz und freuen uns sehr für unsere liebe Pacco-Familie.




     

    und weiter geht es mit Bildern unserer Nugget-Goldstücke:
    unser Luxemburger "Kuti" liebt seinen besten Freund Ilyes seeeeeehr 




    Stellvertretend darf heute Pilno ein kleines "Hallo" auf der Nugget-Seite hinterlassen, der Schatz ist einfach traumhaft schön




    Pepe hat den Schneeeeeee gefunden, Wahnsinn
    Und Pacco, stellt zwei weitere Mitglieder in seinem Fussball-Team vor
    Pyla nimmt den Mund ganz schön voll und Heini macht seinen neuen "Arbeitsplatz" unsicher






    Kuti schickt Bilder
    unser Luxemburger mit seinem "Kumpel" Bubbel,
    ein toller Bursche





    Pacco schickt Grüße:


    Sky
    "Sky" sendet Bilder mit ca. 7 Monaten, ein toller Bursche


                  


    E-MAIL:

    Einen kurzen E-Mail-Ausschnitt von zukünftigen Nugget-Eltern die bei diesem Wurf mit Abstand die längste Anreise hatten (Luxemburg) möchten wir unseren Lesern nicht vorenthalten:

    "Wir hatten ein tolles Wochenende und unser Kuti war ohne Zweifel das Highlight:-)
    Ein großes Dankeschön auch an Sie für Ihren herzlichen Empfang und dass Sie mit soviel Geduld alle meine Fragen beantwortet haben. Mit den "Golden Nuggets" haben wir zu 100% die richtige Wahl getroffen, davon sind wir überzeugt..."

    Greta schickt Bilder
    Greta und ihre kleine Freundin, zwei gaaanz tolle Mädels




    2016 Watson schickt Grüße


    Welpenpost: Mabel schickt Grüße


    Es freut uns immer sehr, für die Nugget-Wonneproppen kreativ zu werden



     Loki
    Loki schickt Bilder mit der Überschrift "Traumhund" das sagt doch alles oder?



    Sam schickt Bilder



    Post
    Die Zuckerpuppe könnte doch fast als Chihuahua (Tragehund) durchgehen

                   

             22.11.2015 Wir sind wieder da

    • nach einer längeren Pause melden wir uns mit Neuigkeiten und einer ganz besonderen Nikolausüberraschung zurück!
      In den letzten Monaten ist bei uns wieder so einiges passiert, wir haben unseren kleinen (hoffentlich liest er das nicht, sonst ist er sauer, er ist nämlich nicht mehr klein
      ) Louis eingeschult, somit gibt es bei uns nun zwei Schulkinder.
      Meistens macht das Familienleben mit zwei ehrgeizigen und fleißigen Schulkindern ziemlich viel Spaß aber manchmal kann es auch echt anstrengend sein.
      Wenn ich da nur an die viiiielen Hausaufgaben denke;-)


      Den Nugget-Nasen geht es hervorragend, alle haben den Sommer und Herbst sehr genossen.
      Das Junggemüse ist mächtig gewachsen und hat sich prächtig weiterentwickelt, Info´s und Bilder wird es zu gegebener Zeit hier geben.
      Unser Hope hat sich zu einer wunderschönen, typischen Nuggethündin entwickelt. Die letzten Wochen haben wir damit verbracht, die Puppe durch alle Hürden der Zuchttauglichkeit zu bringen, ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.


      Ansonsten, grüßen wir all unsere lieben Welpenfamilien und möchten uns für die viele tolle Post in den letzten Wochen bedanken, ihr seid klasse!


      Unsere Nugget´s haben sich alle wunderbar in ihre neuen Familien eingewöhnt.
      Die kleinen Nugget-Nasen erobern selbstsicher die neue Welt und machen ihren Familien viel Freude





       

  • 12.2014 Frohe Weihnachten
    Wir wünschen allen Besuchern, Freunden sowie unseren lieben Welpenfamilien
    ein wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich gibt es bald ein paar Schneeflocken, unser Louis möchte soooo gern den Schlitten vom Boden holen:-)

  • 13.05.2014 Hope

  • 05.02.2014 es wird Zeit DANKE zu sagen
    wir möchten uns gaanz herzlich für die vielen lieben Mails, Glückwünsche und die große Anteilnahme
    anlässlich unserer Nugget´s bedanken.
    Diese Nachricht wollten wir unseren Besuchern nicht vorenthalten: (Ganz liebe Grüße gehen hierbei an Oskar mit Frauchen!)


     

  • 30.12.2013 News zum Ende des Jahres
    das alte Jahr neigt sich mit riesigen Schritten dem Ende entgegen und 2014 steht schon vor der Tür!
    Im vergangenen Jahr haben wir wieder viel erlebt, viele neue Menschen kennen gelernt und tolle Erfahrungen durch die Nugget-Nasen gemacht. Für uns alle war es ein schönes und zufriedenstellendes Jahr auf das wir gern zurück schauen. Zum Abschluss des Jahres, haben wir noch ein großes Geschenk bekommen, unser William hat mit Bravour die Zuchtzulassung gemeistert und alle Gesundheitsprüfungen mit sehr gut abgeschlossen, darüber freuen wir uns riesig!!
     
    An dieser Stelle möchten wir uns noch gaaaaanz herzlich bei allen fleißigen Nugget-Eltern für die viele Post  die uns in den letzten Wochen erreicht hat bedanken. Ihr seid spitze!!! (Ein ganz lieber Gruß geht hierbei an die Eltern von "Frieda", das Bild hat eine Ehrenplatz erhalten! Vielen Dank!!)

    Nun wünschen wir noch allen Besuchern, Bekannten, Freunden und unseren Welpenfamilien einen tollen und rauschenden Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns alle gesund und munter 2014 wiedersehen/hören!
    **Alles Liebe, Eure NUGGETBANDE**


  • Welpennews der etwas anderen Art
    von einem ehemaligem Nugget-Baby, dass mittlerweile ein Nugget-Opa geworden ist

    Elvis wohnt im Erzgebirge und macht seiner Familie mit seine 11 Jahren noch immer sehr viel Freude.
    Die Bilder die uns von Elvis erreichten, trugen die passende Beschreibung "ein wirkliches Goldstück", wie wahr!









    Pepe schickt Urlaubsgrüße




    Mai
    In diesem Monat hat sich bei uns nicht all zu viel getan, wir haben "gefaulenzt" und uns in Österreich die Sonne auf die Nase scheinen lassen.

    Unsere Hazel lässt uns warten, wir hoffen aber, dass die süße Biene in den nächsten Tagen läufig wird!?
    Auch in diesem Monat haben uns wieder sehr viele Welpeneltern geschrieben, viiiiiielen Dank für die tollen Berichte und die wunderschönen Bilder Eurer Nugget-Näschen. Wir haben uns über jede Post riesig gefreut!!




    Welpenpost von Marley, was möchte ein Züchter mehr?




    Poooost von Frieda-Maus




    Ein kleiner Gruß von Lilly



    Martin Rütter
    unsere zukünftigen Welpenfamilien sind voller Vorfreude auf unse.
    Da gibt es sogar eine Widmung von Martin Rütter (den Hundetrainer und Comedian) an einen noch nicht geborenen
    und noch namenslosen Nugget-Krümmel. Wie süüüüß!




    Neues von der Welpenfront
    heute starten wir endlich das Trächtigkeitstagebuch für unsere Babys!
    (Leider nimmt uns der Vorweihnachtsstress ziemlich in Beschlag und deshalb starten wir etwas später.)

    Alle News in den nächsten Wochen bis zur Geburt sind dann immer hier zu finden.
    *Unter Welpen haben wir Informationen über die werdenden Eltern eingefügt.*
    Ansonsten gibt es nicht so viel Neues zu berichten.


    Züchterseminar
    am Mittwoch-Abend hieß es für uns wieder "stramm" Sitzen

    Wir haben an einem Züchterseminar teilgenommen, welches aus zwei Teilen bestand.
    Die Themen diesmal:  

  • Erblich bedingte Erkrankungen von Gelenken und Knochen sowie die Rolle der Ernährung als wichtiger Umweltfaktor“

     und

  • "Hunde müssen spielen!"

    Wir haben wieder viele hundeverrückte Leute kennen gelernt, alte Gesichter/Kollegen getroffen und natürlich auch das ein oder andere "Neue" erfahren.

     


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!